Herzlich willkommen auf meiner Internetpräsenz

 

"Freies malen" aus dem Augenblick heraus, ein wunderbares Medium von Selbstdarstellung mit eigenem Aussdruck. Abstrakte bis impressionistische Bilder entstehen aus dem Zusammenspiel von Farben die mein Selbstbild spiegeln. Bis heute ist diese Art zu malen meine Möglichkeit sich in Lebensprozesse zu entdecken, welche durch eigene Werte von Vorstellungen, Bedürfnisse, Wünsche und Emotionen gelebt werden. Kräftige leuchtende Farbspiele entstehen durch Farben fühlen, bewegen und entdecken.


Ein Bild entsteht... hat seine eigene Herausforderung, seine eigene Entwicklung, seine eigene Interpretation... hat seine "Zeit". Deshalb bleibt es dem Betrachter überlassen, was "das Bild" ihm sagt. Techniken und Stilrichtung habe ich mir autodidaktisch, vor mehr als 20 Jahren, im Selbststudium angeeignet. Meine Intention zu malen ,bin " ich - selbst"


Ich male überwiegend großflächig auf Leinwände und verwende hochwertige Öl- und Acrylfarben.

Gerne begleite ich dich in einem einmaligen Workshop nach.. My ART Dei ART.. in meinem Mal-Atelier.